Gemeinsames Ziel der neuen Modeplattformen ist es, den Modeeinkauf erlebnisreicher zu gestalten. Im einzelnen verfolgen sie jedoch sehr unterschiedliche Ansätze.
Stylefruits, neben Stylight und Smatch einer der deutschen Treiber in diesem Markt, wendet sich ausschließlich an Frauen und fokussiert sich dabei vorwiegend auf erschwingliche Mode. Stylefruits-Chef Ingo Heinrich beschreibt die Strategie im Exciting Commerce Interview:
Stylefruits CEO Ingo Heinrich im Interview from Exciting Commerce on Vimeo.
Bevor er Stylefruits gegründet hat, hat Ingo Heinrich als Investment Manager für ProSiebenSat.1 gearbeitet. Im Interview erläutert er deshalb auch, was er von der "Media for Revenue and Equity"-Initiative der ProSieben-Gruppe hält.
Siehe auch die weiteren Interviews unserer "Fashion & Style" Serie – mit Polyvore-Chefin Sukhinder Gingh Cassidy und Stylight-Chef Benjamin Günther.
- Jeff Bezos über die künftige Modestrategie von Amazon
- Fashion & Style: Die neue Polyvore-Chefin im Interview
- eFashion Solutions und die Zukunft der Verkaufsdienstleister
Kategorien:Shopboerse, Social Commerce
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