Magento Clubs: $6 Mio. für Zulily, $3,7 Mio. für Moxsie

Der Magento-Shoppingclub Zulily hat in dieser Woche in einer zweiten Kapitalrunde 6 Mio. Dollar erhalten:

"Zulily,
the leading children’s private-sale shopping site for busy moms, today
announced that it has received $6 million in Series B funding led by August Capital, with participation by existing investor Maveron LLC. This latest round brings the total funds raised to date by Zulily to $10.6 million.

Zulily has compiled a strong senior team of retail and e-commerce
veterans from Blue Nile, Nordstrom, Provide Commerce/Red Envelope, and
Eddie Bauer to build the best private-sale shopping site for busy moms,
babies, and kids."

Zahlen zur Mitglieder- und/oder Umsatzentwicklung hat das Startup leider nicht veröffentlicht. Deshalb hier die Trafficentwicklung (im Vergleich zu den führenden US-Clubs):

Usclubs

Vor wenigen Wochen erst hatte Moxsie 3,7 Mio. Dollar eingesammelt:

"Online apparel retailer Moxsie has secured $3.7 million of an expected $5.1 million in equity, according to a filing with the SEC. Alloy Ventures participated in the round. The Palo Alto, Calif. company showcases independent fashion designers and donates a portion of its profits to charity."

Lockerz hatte als weiteres Clubangebot auf Magentobasis im Juli seine zweite Finanzierungsrunde bekanntgegeben.

Mangels Alternativen (s. Wenn die Software das Geschäftsmodell bestimmt)
nutzten die meisten der jüngeren Shoppingclubs zuletzt entweder – wie
gehabt – eigenentwickelte Shoppinglösungen oder Magento als Shopsystem.

In der letzten Woche ist Dogvillage als erster Shoppingclub auf Oxid-Basis online gegangen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Open Source, Optaros, Shopboerse, Vente Privee

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen