Exceed 2012 mit Showrooms und Sprechstunden für Sponsoren

Unsere Frühjahrskonferenz will mehr sein als eine reine Vortragskonferenz. Wir sehen die Exceed 2012 am 22./23. März in Berlin vor allem als eine Plattform für neue Themen und Ideen. Und die Kalkscheune mit ihrem Campus-Charakter bietet uns reichlich Raum für vielfältigste Aktivitäten. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Kalkscheune

Wir werden wieder beide Etagen nutzen. Im Erdgeschoß (hier nicht sichtbar) befindet sich der Networking- und Expo-Bereich und abends reichlich Raum für die exceed@night-Party.

Die Vorträge finden wieder (in der Galerie) im Obergeschoß statt. Dort haben wir darüberhinaus weitere Räume, die wir bei Bedarf gerne auch Partnern und Sponsoren zur Verfügung stellen:

  • sei es als Showroom für Produktdemos
  • sei es für Kurz-Workshops und interaktive Sessions in den Vortragspausen
  • sei es als "Sprechzimmer" (z.B. für Investoren) und/oder als Rückzugsmöglichkeit für Gesprächstermine.

Die Exceed-Konferenz startet am Donnerstag (22.3.) um 13 Uhr und endet am Freitag (23.3.) gegen 17 Uhr.

Joel Kaczmarek hat im letzten Jahr bei den Live Shopping Days eine kleine Führung durch die Kalkscheune gemacht.

Sponsoren, die die Exceed-Konferenz für sich nutzen wollen und/oder sich kreativ mit einbringen wollen, wenden sich bitte an unser Sponsorenteam exceedsponsoren@excitingcommerce.de

Teilnehmer(innen) können sich weiter stark vergünstigt anmelden, solange wir die Details zum Programm noch nicht veröffentlicht haben.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: