Neu: Die E-Commerce-News des Tages in der Internetworld

Die Internetworld, die sich sonst ja – nomen est omen – online vor allem auf Internet-News (und Dienstleister-PR) konzentriert, bringt seit Ende Februar jeden Morgen die "E-Commerce-Trends des Tages" mit den spannendsten Meldungen zum Online-Handel. Die letzten Ausgaben waren sehr empfehlenswert.

Separat lassen sich die "Trends des Tages" offenbar noch nicht abonnieren, aber über die Suchfunktion ganz gut filtern/bookmarken. Kompetent zusammengestellt werden sie von E-Commerce-Redakteurin Daniela Zimmer.

Die Internetworld reagiert damit auf das etailment-Blog ("Neues Fachblog für E-Commerce-Trends"), das mit den "Kurz vor 9"-Meldungen etwas Ähnliches versucht.

Relevante Informationen, Analysen und Einschätzungen zum Online-Handel sind schwer zu finden, deshalb freuen wir uns über Angebote dieser Art, die aus dem täglichen Grundrauschen das Spannendste herausfiltern und in kompakter Form präsentieren.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: