Bessere Branchenpublikationen für den Online-Handel

„Kassenzone.de ist zu einem wahrnehmbaren Medium in der E-Commerce Szene gewachsen und die Frage nach dem „Warum“ wird mir deshalb öfter gestellt.“

Kassenzone zeigt seit 6 Jahren wie wenige andere, dass man nicht nur mit umgeschriebenen PR-Meldungen und sonstigem Infotrash Traffic zieht und sich einen Namen machen kann.

Und auch die Vollprofis haben in einem zweimonatigen Test erkannt („2 Monate, fast 10.000 Besucher“):

„Auch ohne große Hintergrundinfos ist es uns in den letzten beiden Monaten gelungen interessante Geschichten im E-Commerce Bereich abseits von Pressemeldungen zu erkunden und wir wünschen uns von so manchem einschlägigen E-Commerce Medium mehr Mut zur investigativen Recherche. Wir alle hätten es verdient und nach 2 Monaten können wir euch sagen: Die Zugriffszahlen werden es euch danken! Viele Grüße. Die Autoren.“

Egal ob die Fashion- oder die FMCG-Industrie, ob der Möbelhandel oder die Kosmetikindustrie. Es herrscht ein extremer Bedarf an wegweisenden Branchendiensten mit guten Denkanstößen und relevanten Insiderinfos in so gut wie allen Handelsbranchen.

Exciting Commerce unterstützt neue Fachmedien

Macher(innen) mit ernsthaften Ambitionen unterstützen wir bei Exciting Commerce gerne („Neu: Das Supermarktblog bei Exciting Commerce“).

Legt einfach los und überzeugt uns 6 Monate lang von euren Vor- und Mitdenkerqualitäten. Dann bekommt ihr jegliche Unterstützung, die ihr braucht.



Kategorien:Uncategorized

  1. Danke Danke! Willkommen bei WordPress ;-)

  2. Ehrlich gesagt überlege ich schon seit Wochen sowas wie die Vollprofis aufzubauen. Ich war sehr begeistert von den Beiträgen.

    Die Frage ist nur ob man sich mit solch einem Format nicht tatsächlich seine berufliche Zukunft im eCommerce kaputt macht… Google vergisst schließlich nicht.

    Zu erzählen gäbe es genug…

Trackbacks

  1. Aktuelles 25. April 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: