Bei Otto versucht die MyToys-Gruppe gerade die Kosmetikbranche für Lapurisa (“Beauty neu entdecken”) zu begeistern. Die Marke ist seit Anfang des Jahres eingetragen:
Mytoys hat seinen Umsatz 2013 durch die Übernahme von Mirapodo um 35% gesteigert – von 280 Mio. Euro (2012) auf zuletzt 383 Mio. Euro.
Inzwischen hat Mytoys die Geschäftsführung erweitert und vereint in der Otto-Gruppe nicht mehr nur Mirapodo, sondern auch Limango und ist zuletzt bei Kochzauber eingestiegen. Mehr zum Umbau bei MyToys auch in den Pressemeldungen.
Im Online-Markt für Beauty und Kosmetik werden gerade die Claims neu abgesteckt. Auch jenseits von Douglas, das von seinem neuen Investor angetrieben wird, tut sich gerade einiges:
- MyParfum im zweiten Anlauf: Machs nochmal, Matti!
- Samwer Report: Quo vadis, Glossybox?
- Douglas baut um: Weitere 140 Mitarbeiter müssen gehen
- Ludwig Beck will Online-Kosmetik-Ziele 2014 verdoppeln
- Apareoo: Ist der Online-Beautymarkt reif für eine Revolution?
Kategorien:Frauenmaerkte, Shopboerse
Kommentar verfassen