Lapurisa: Otto lässt MyToys-Gruppe „Beauty neu entdecken“

Bei Otto versucht die MyToys-Gruppe gerade die Kosmetikbranche für Lapurisa („Beauty neu entdecken“) zu begeistern. Die Marke ist seit Anfang des Jahres eingetragen:

lapurisa

Mytoys hat seinen Umsatz 2013 durch die Übernahme von Mirapodo um 35% gesteigertvon 280 Mio. Euro (2012) auf zuletzt 383 Mio. Euro.

Inzwischen hat Mytoys die Geschäftsführung erweitert und vereint in der Otto-Gruppe nicht mehr nur Mirapodo, sondern auch Limango und ist zuletzt bei Kochzauber eingestiegen. Mehr zum Umbau bei MyToys auch in den Pressemeldungen.

Im Online-Markt für Beauty und Kosmetik werden gerade die Claims neu abgesteckt. Auch jenseits von Douglas, das von seinem neuen Investor angetrieben wird, tut sich gerade einiges:



Kategorien:Frauenmaerkte, Shopboerse

5 replies

Trackbacks

  1. Lapurisa – Neuer Beauty Shop von Otto? | Fashion Insider Magazin
  2. Yomonda: Mytoys kündigt weitere Schwestershops für 2014 an « Exciting Commerce
  3. Exchanges #58: Wo steht Otto im Online-Handel? « Exciting Commerce
  4. Beautylane bringt “Shared Beauty”-Konzept an den Start | Exciting Commerce
  5. Naturloft und Ekinova: Otto baut sein Möbelreich weiter aus | Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.292 Followern an

%d Bloggern gefällt das: