Lapurisa: Otto lässt MyToys-Gruppe “Beauty neu entdecken”

Bei Otto versucht die MyToys-Gruppe gerade die Kosmetikbranche für Lapurisa (“Beauty neu entdecken”) zu begeistern. Die Marke ist seit Anfang des Jahres eingetragen:

lapurisa

Mytoys hat seinen Umsatz 2013 durch die Übernahme von Mirapodo um 35% gesteigertvon 280 Mio. Euro (2012) auf zuletzt 383 Mio. Euro.

Inzwischen hat Mytoys die Geschäftsführung erweitert und vereint in der Otto-Gruppe nicht mehr nur Mirapodo, sondern auch Limango und ist zuletzt bei Kochzauber eingestiegen. Mehr zum Umbau bei MyToys auch in den Pressemeldungen.

Im Online-Markt für Beauty und Kosmetik werden gerade die Claims neu abgesteckt. Auch jenseits von Douglas, das von seinem neuen Investor angetrieben wird, tut sich gerade einiges:



Kategorien:Frauenmaerkte, Shopboerse

Trackbacks

  1. Lapurisa – Neuer Beauty Shop von Otto? | Fashion Insider Magazin
  2. Yomonda: Mytoys kündigt weitere Schwestershops für 2014 an « Exciting Commerce
  3. Exchanges #58: Wo steht Otto im Online-Handel? « Exciting Commerce
  4. Beautylane bringt “Shared Beauty”-Konzept an den Start | Exciting Commerce
  5. Naturloft und Ekinova: Otto baut sein Möbelreich weiter aus | Exciting Commerce
  6. Mytoys bringt Yomonda mit „Ideen für zuhause“ online – Exciting Commerce im 12. Jahr
  7. ProSiebenSat.1 holt Head of Cosmetics für Beauty Ventures – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: