Popup Berlin: Storefront bekommt ein deutsches Pendant

Storefront, die Vermittlung freistehender Ladenfläche, die in den USA kürzlich nochmal mit 7,3 Mio. Dollar bedacht worden ist, hat nun auch ein deutsches Pendant.

Popup-Berlin ist neu im Startupprogramm der Scout-Gruppe. Besser könnte es natürlich kaum passen.

popupberlin

The Storefront war einer unserer Startup-Favoriten 2013. Mehr über Popup-Berlin, das offenbar schon im letzten Herbst an den Start gegangen ist.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: