Relaunch 2015: Home24 präsentiert sich runderneuert

Während Westwing gerade WestwingNow eröffnet, hat sich bei Rocket Internet auch Home24 mal wieder einen neuen Anstrich gegönnt und präsentiert sich jetzt reduzierter denn je (“Die Optimierung der Homepage von Home24 – Weniger ist mehr”):

home2415

“Im Endergebnis bestätigte sich die Hypothese, die das CRO-Team vor dem Test aufgestellt hatte: Durch die Straffung und Optimierung des Headers stieg die Conversion Rate (Bestellungen pro Session) um 2 % (Variante 2) bzw. 5 % (Variante 3) und Home24 erreichte so seine angestrebten Conversion-Ziele.”

Zum Vergleich: So sah Home24 bisher aus:

home24home

Und so in der 2013er-Variante:

home2413

Abgesehen von der Seitenoptimierung arbeitet Home24 gerade an seiner Eigenmarken-Offensive und lässt sich das nächste Logistikzentrum bauen.

Danke für den Hinweis in den Kommentaren!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Samwer Report, Shopboerse

  1. Gelungenes Design, man beachte auch den fehlenden Siegel beim Design mit der besten Convertion.

Trackbacks

  1. Home24 wächst 2014 von 93 auf 160 Mio. Euro (+72,5%) | Exciting Commerce
  2. Home24 strebt 2015 mit Eigenmarken Rekordverluste an | 10 Jahre Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: