Zalando enthüllt die Zalando Brand Solutions für Fashionbrands

Zalando hat heute auf dem Kapitalmarkttag einen Ausblick gegeben, wo es in 5 Jahren stehen will (“Tomorrow we are turning into a Shopping City”).

Vorgestellt hat es u.a. die Zalando Brand Solutions (PDF), die vor zwei Wochen erstmals den „Brand Partners“ präsentiert wurden („Die Zalando-Woche zwischen New York, Berlin und Mülheim“).

Als erstes sollen die Brand Shops starten, die sich konzeptionell an dem orientieren, was die Marken von den Facebook Pages kennen:

zalandobrandsolutions0

Die Modelabels können sich schnell Zalando-Seiten einrichten („A stage to tell your own story“) und anhand der Statistiken überprüfen („Putting you in the director’s seat“), was bei wem gut ankommt („Understanding your audience“):

zalandobrandsolutions

Alle Screenshots sind aus den Unterlagen (PDF) entfernt. Man bekommt aber dennoch eine Idee, wo die Reise hin gehen soll.

Die ersten Seiten sollen „in ein paar Wochen live gehen“. – unter dem schicken Motto „Help brands to win online“.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Brands, Samwer Report

Trackbacks

  1. Zalando enthüllt Media Platform und Advertising Services | Exciting Commerce
  2. Amaze: Zalando enthüllt seine neue Mobile-Strategie | Exciting Commerce
  3. Project Stardust: Wie soll Zalando in Zukunft aussehen? | Exciting Commerce
  4. Wie sich Zalando für die “Fashion as a Service”-Strategie rüstet | Exciting Commerce
  5. Exchanges #91: “Zalando viel größer denken” (mit Robert Gentz und Rubin Ritter) | Exciting Commerce
  6. Exchanges #92: Das neue Zalando – als Nabel der Modewelt | Exciting Commerce
  7. Zalando steigt mit 20% bei Anatwine ein – zur Anbindung von Marken | Exciting Commerce
  8. Zalando setzt auch auf der Hauptversammlung neue Akzente | Exciting Commerce
  9. Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015 | Exciting Commerce
  10. SkyRocket: Rocket Internet präsentiert neue Techplattform | Exciting Commerce
  11. Die Zalando Brand Solutions für Nike und 40 weitere Labels | 10 Jahre Exciting Commerce
  12. Adidas und die Marktplatzoffensive von Zalando | 10 Jahre Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: