In der heutigen Morgenshow beschäftigt sich Matthias Hell mit der Frage, wie sich Elektronikhändler gegenüber ihren Kunden positionieren. Was bedeutet es, wenn sich Media-Saturn als Digital Company neu definiert? Wohin steuert der neue Conrad-CEO? Was steckt hinter den anhaltend schlechten Geschäftszahlen von Atelco einerseits und der guten Entwicklung der Celexon-Gruppe andererseits? Und wie steht es um die Zukunftschancen von Cyberport?
Abonnieren:
Die Morgenshow erscheint immer dienstags und gelegentlich auch an anderen Tagen der Woche. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und per RSS-Feed oder über iTunes abonnieren.
Links zu den Themen:
- Media Saturn soll “leading CE Digital Commerce Company” werden
- Conrad-CEO Holger Ruban: “Das Thema E-Commerce bleibt für uns wichtig” (ChannelPartner)
- Negativtrend bei Atelco hält 2013/14 an (ChannelPartner)
- Online-Beamer-Spezialist Celexon wächst auf 59 Mio. € Umsatz
- Burda macht auch Cyberport bereit für den Verkauf
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die Morgenshow über Media Saturn, Biwigo, Sparhandy.de und Digitec
- Die Morgenshow über iBood bei Media-Saturn, Notebooksbilliger und den Chefwechsel bei Conrad
- Die Morgenshow über Media-Saturn, Conrad und Hardware.co
- Alle Morgenshows
Kategorien:Elektronikhandel, k5radio
Kommentar verfassen