Auf dem Weg zum Nabel der Modewelt (Exchanges #92) hat Zalando nach Zalon (“Kann Zalando mit Peer-To-Peer-Ansätzen punkten?“) gestern Style In Real Life an den Start gebracht:
“Es ist soweit! Wir präsentieren euch STYLE IN REAL LIFE, eine neue Plattform, die es euch ermöglicht, Fashion auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.“
“Style In Real Life” ist als mobile Anwendung/Plattform konzipiert. An jedem Outfit hängt schon ein Warenkorb mit “bei Zalando kaufen”-Button, der allerdings noch nicht aktiv ist:
Wir hatten zuletzt schon auf Shop the Looks (“Wie Zalando höhere Warenkörbe bekommen will“) und andere Zalando-Initiativen (“Zalando enthüllt Media Platform und Advertising Services“) hingewiesen (“Zalando übernimmt die Bread & Butter – für Mega-Events“).
Zalando wird im September auch auf der K5 Konferenz der 500 stärksten Online-Händler präsentieren (“Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015“).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando übernimmt die Bread & Butter – für Mega-Events
- Zalando steigt mit 20% bei Anatwine ein – zur Anbindung von Marken
- Zalon: Kann Zalando mit Peer-To-Peer-Ansätzen punkten?
- Shop the Looks: Wie Zalando höhere Warenkörbe bekommen will
- Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015
Kategorien:Samwer Report
Kommentar verfassen