Project A Ventures baut seit letztem Jahr einen eigenen Bereich für “Brand Ventures” auf – und steckt gerade in den letzten Vorbereitungen für den Start von Horizn Studios (“Imagine Smart Bags”):
“Horizn Studios entwickelt Taschen und Reisegepäck mit den angesagtesten Designern der Welt. In feinster Qualität. Mit smarten Services. Diesen Sommer geht es los.
Eine Tasche, die deine Flüge umbucht, wenn du mal wieder spät dran bist. Ein Laptop-Sleeve mit dazu passendem Smartphone-Charger. Eine Tote Bag mit GPS, die du nie wieder suchen musst.
Eine Tasche so smart, dass man es ihr nicht mal ansieht.”
Im April gegründet hat Horizn Studios Anfang Juni eine erste große Kapitalerhöhung ins Handelsregister eintragen lassen.
Neben den Brand Ventures bringt Project A gerade Spryker an den Start (“Spryker und die Umbrüche in der Berliner Shoptech-Welt“).
Brand-Strategien sind im September auch ein großes Thema auf der K5 Konferenz für den Handel von morgen. Neben Project-A-Chef Florian Heinemann sind unter den K5 Speakern u.a. auch die Macher von Ryzze und Kavaj sowie die Online-Strategen von L’Oréal und anderen Brands.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Spryker und die Umbrüche in der Berliner Shoptech-Welt
- Wo stehen e.ventures und Project A in der Otto Gruppe?
- Gekommen, um zu bleiben? – Ottos Project A Ventures zieht Bilanz
- Exchanges #60: Über den Markt für Smarter Home & Living
- Exchanges #58: Wo steht Otto im Online-Handel?
Kategorien:Brands, Shopboerse
Kommentar verfassen