Ob Amazons Dash-Strategie (Exchanges #98), Amazon als Nahversorger (Exchanges #80) oder Amazon und die neue Markenwelt (Exchanges #89) – über Amazon kann man sich stundenlang unterhalten.
Im WDR-Wirtschaftsmagazin “Profit” gibt es heute eine Kurzfassung – als Interview zum Thema “20 Jahre Amazon” (“Von Online-Buchhändler zum Allesverkäufer”). Gestern morgen brachte schon das Inforadio des rbb ein kurzes Interview mit mir.
Und auch in den Exchanges bleibt Amazon ein Thema: In der kommenden Ausgabe (Exchanges #104) befassen wir uns dann ausgiebig mit der Echo-Strategie von Amazon (“Wie sich Amazon die Sprachsteuerung zunutze machen will“).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Amazon baut Amazon City Logistik für Deutschland auf
- ASK: Wie sich Amazon die Sprachsteuerung zunutze machen will
- Amazon Echo kommt mit $100 Mio. Fonds für Sprachanwendungen
- Amazon Offices: Amazon baut Berlin zum Techhub aus
- Amazons großer Wandel – vom Distanzhändler zum Nahversorger
- Wo steht Amazon in 5 Jahren, wo in 10 Jahren?
Kommentar verfassen