20 Jahre Amazon – Was bringt die Online-Zukunft?

Ob Amazons Dash-Strategie (Exchanges #98), Amazon als Nahversorger (Exchanges #80) oder Amazon und die neue Markenwelt (Exchanges #89) – über Amazon kann man sich stundenlang unterhalten.

Im WDR-Wirtschaftsmagazin „Profit“ gibt es heute eine Kurzfassung – als Interview zum Thema „20 Jahre Amazon“ („Von Online-Buchhändler zum Allesverkäufer“). Gestern morgen brachte schon das Inforadio des rbb ein kurzes Interview mit mir.

Und auch in den Exchanges bleibt Amazon ein Thema: In der kommenden Ausgabe (Exchanges #104) befassen wir uns dann ausgiebig mit der Echo-Strategie von Amazon („Wie sich Amazon die Sprachsteuerung zunutze machen will„).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, exchanges

8 replies

Trackbacks

  1. Amazon und der erste Milliardentag in der Geschichte | Exciting Commerce
  2. In eigener Sache: Weiterer Rekordmonat für Exciting Commerce | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Amazon Eindrücke von Ivona, Evi und den Economists at Amazon | 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Das Jahr, in dem Amazon Ebay endgültig deklassierte | 10 Jahre Exciting Commerce
  5. Exchanges #116: Das große Amazon-Update | 10 Jahre Exciting Commerce
  6. Alles wird gut: Amazon hat einen Buchladen eröffnet | 10 Jahre Exciting Commerce
  7. Best of Exchanges: Amazon im Höhenflug 2015 | 10 Jahre Exciting Commerce
  8. Alles für alle: Über Amazons Grenzen und die Welt danach – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: