Das finale K5 Programm für den 10./11. September 2015

Dank des erweiterten Doppelkonferenz-Formats hat die K5 in diesem Jahr 40% mehr Programm – mit einer inhaltlichen Bandbreite und einem Speaker-Lineup aus Innovations- und Wachstumstreibern, wie wir es in dieser hochkarätigen Form noch nie hatten:

K5 FLYER 2015 FINALr K5 FLYER 2015 FINAL2

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage am Donnerstag (10.9.) und Freitag (11.9.) im Dolce Munich – mit einem intensiven Blick auf den Handel von morgen.

Nach überschaubaren Anfängen treffen sich auf der K5 Konferenz 2015 bereits zum 5. Mal die, die die Zukunft des Online-Handels hierzulande maßgeblich gestalten. Über 800 Teilnehmer sind schon dabei. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich.

Vielen Dank an die K5 Liga für ihre Unterstützung und an Florian Heinemann, Alexander Graf und Lars Jankowfsky für ihr Engagement und ihre aktive Mitwirkung bei der Programmgestaltung!

Nach dem K5 Founders Dinner am Mittwochabend beginnen die K5 Tage mit einem Handelskraft-Frühstück am Donnerstagmorgen (bitte gesondert anmelden) und dem Vorprogramm mit Johannes Altmann, bevor es dann um 13.30 Uhr offiziell losgeht.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

2 replies

Trackbacks

  1. #5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten! | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. #5YK5 – Florian Heinemann über das Marketing von morgen | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: