Gourmondo und Lebensmittel.de kommen auf 13 Mio. € Umsatz

Inzwischen hat Delticom mehr Details zur Übernahme von Gourmondo und Lebensmittel.de („Gourmondo und Lebensmittel.de gehen für 30 Mio. € an Delticom„) veröffentlicht (PDF).

Demnach haben die Lebensmittelversender 2015 einen Umsatz von 13 Mio. Euro erzielt:

delticomfood

delticomfoodpotential

So stellt sich für Delticom der Markt dar. Demnach würde Lebensmittel.de umsatzseitig leicht vor Gourmondo liegen:

delticomfoodmarket

Weitere Infos in den Unterlagen (PDF). Keine Angaben macht Delticom über die Gewinne/Verluste, die der Reifenhändler im Zuge der Transaktion übernimmt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

1 reply

  1. Interessant. Gourmondo lag in 2007 bei einem Umsatz von 7 Mio. Wenn es nun die Hälfte von den 13 Mio wäre (2014), dann liegt es jetzt bei 6,5 Mio.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.202 Followern an

%d Bloggern gefällt das: