Der Deal mit Idealo: Und die Crowdfox-Posse geht weiter

Crowdfox („Wo der Insolvenzverwalter von Schlecker und Weltbild investiert“), das sich gerne in einem Atemzug mit Amazon nennt, sorgt weiter für Wirbel („Hintergründe zum Einstieg von idealo bei Crowdfox“):

crowdfox

„Der Tag beginnt mit einem Paukenschlag, als bekannt wird, dass sich idealo an Crowdfox beteiligt. Dies ist insofern delikat, da Crowdfox direkter Wettbewerber von idealos Händlerkunden ist.“

Auslöser für die jüngsten Schlagzeilen war die Wirtschaftswoche, die Crowdfox unlängst bereits in ihrer Print-Ausgabe ernsthaft als Startup der Woche präsentiert hat.

Danke an Shopanbieter für die Aufklärung!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

1 Antwort

  1. Idealo hat 0,54%, vermutlich bezahlt in Media, ich denke mal Beteiligung ist was anderes :) Wenn man sich den Handelsregister zieht, dann sieht man, dass die Investoren wirklich Kraut und Rüben sind. Insgesagt 6 Seiten Gesellschafter. Die meisten davon Privatpersonen, geboren Anfang 60.

    Ich denke das könnte man noch oben einarbeiten für alle die zu faul sind Shopanbieter zu lesen ;)

Trackbacks

  1. Ist Crowdfox der schlaue Fuchs für die B2B Beschaffung? – Warenausgang.com

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen