Stylebop erhöht das Stammkapital nochmals – um 40%

Bei Stylebop ändern sich die Gesellschafterverhältnisse weiter rasant: Vor einem Monat erst hat Ströers Media Ventures seine Anteile von 20% auf 50% aufgestockt („Stylebop wächst auf 83 Mio. € und erhöht das Kapital kräftig“), nun kündigt Stylebop im Handelsregister schon die nächste Kapitalerhöhung an und gibt neue Anteile aus, die 40% des Stammkapitals entsprechen.

stylebopnewarrivals

Die Gründer und Media Ventures lägen danach bei jeweils 30% der Anteile. Noch ist nicht bekannt, wer die neuen Anteile hält: ob Ströers Media Ventures abermals zum Zug gekommen ist und auf 70% aufgestockt hat oder ob ein neuer Kapitalgeber an Bord gekommen ist, der dann mit 40% das größte Anteilspaket hielte.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

1 Antwort

Trackbacks

  1. Stylebop gehört jetzt zu 70% Dirk Ströers Media Ventures – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: