LeShop stellt im neuen Auftritt die Aktionen stärker nach vorn

Gerade ist viel Bewegung im Online-Lebensmittelmarkt („Exchanges #153: Lidl, Kaufland und die neuen Fooddienste“). Im Supermarktblog hatten wir uns schon das neue Kaufland-Angebot angesehen („Startschuss in Berlin: So funktioniert Kauflands neuer Lieferservice“).

Einen Blick lohnt auch das neue LeShop in der Schweiz. Dort versorgen gut 300 Mitarbeiter regelmäßig 55.000 Schweizer(innen) mit Produkten des täglichen Bedarfs. Im Fokus stehen nun stärker denn je die zahlreichen Aktionsangebote und Partneraktionen, die jetzt übereinander liegen:

leshopneu

Aktuell lässt sich das neue Angebot noch ganz gut mit dem bisherigen LeShop vergleichen:

leshopalt

LeShop hatte sich die letzten Jahre in der Schweiz mit dem Wachstum eher schwer getan und erhofft sich mit dem neuen Auftritt sicherlich den ein oder anderen zusätzlichen Umsatzschub:

leshop16h1

An Marktanteilen gewonnen hatte zuletzt Coop@home, das seit kurzem ebenfalls mit einem neuen Auftritt am Start ist. Siehe dazu auch coop@home jetzt live mit neuem Onlineshop [Quick Review]

Wer die beiden Schweizer Marktführer im Online-Lebensmittelhandel live erleben möchte, sollte sich schon mal die Swiss E-Commerce Connect 2017 vormerken, die sich in den letzten Jahren als Schweizer K5 etabliert hat.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

3 replies

  1. Eine erste Besprechung gibts jetzt im E-Commerce-Blog von Carpathia:

    http://blog.carpathia.ch/2016/10/31/lebensmittel-online-leshop-wagt-ebenfalls-relaunch-quick-review/

    (Im Unterschied zu Thomas Lang finde ich das mit dem Prospektstapel extrem gut gelöst. Ist aber natürlich Geschmackssache.)

  2. Die Ladezeiten von dem Shop und den Angeboten (einfach mal,anklicken) sind Stümperhaft !

Trackbacks

  1. Wie die Vielbesteller im Online-Foodmarkt ticken #NGF16 – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: