Enjoy, Wish und Stitch Fix im Spotlight für 2017

Die Kundenansprache und das Shoppingerlebnis sind es, die den Ausschlag geben (“Forerunner Ventures über erfolgreiche E-Commerce-Modelle”).

Wer sich für 2017 nur mit drei Ansätzen befassen will, die dem Online-Handel neue Perspektiven und das ganze Spektrum der Möglichkeiten aufzeigen, dem seien diese drei US-Unternehmen ans Herz gelegt.

Enjoy als Händler-Service für Marken und Hersteller (“Ron Johnson über die Pläne für das 2. Jahr”):

Wish als heißer Kandidat für das nächste Ebay (“Peter Szulczewski über die Wachstumsstrategie”):

Und Stitch Fix als Quell der Inspiration für die Modebranche (“Weshalb Stitch Fix die Modebranche so ins Schwärmen bringt”):

Das sind zugleich auch die drei Wachstums- und Innovationstreiber, die wir in nächster Zeit im Auge behalten werden.

Und hier zu guter letzt noch der Investorenblick auf den E-Commerce-Markt 2017 (“Tailoring investments to the new reality of retail”).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. AI im Onlinehandel: Was Stitch Fix, Spotify und Google gemein haben

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: