Stylefile will 2017 von 50 Mio. Euro auf 70 Mio. Euro wachsen

Stylefile hat seine Ziele für 2016 erreicht („Stylefile will 2016 von 34 Mio. € (+50%) auf 50 Mio. € wachsen“) und nimmt für 2017 die 70 Mio. Euro in Angriff:

stylefilepublikat

Erstmals wurde die Umsatzgrenze von 50 Millionen Euro unter Einhaltung der wirtschaftlichen Profitabilität überschritten und damit das Jahresziel erreicht. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum um über 50 %.

Auch im neuen Jahr rechnet Publikat für Stylefile und Big Tree mit starken Umsatzsteigerungen. Die Planung sieht ein Wachstum von weiteren 40% gegenüber dem Jahr 2016 vor.“

Stylefile hatte sich zuletzt in der Geschäftsführung mit dem langjährigen Cyberport-Mann Danilo Frasiak verstärkt.

Bei Frontline/Menlook („Das neue Frontline sieht jetzt schon sehr nach Menlook aus“) hingegen ist der Gründer ausgestiegen, und der Nachfolger soll Ordnung in den Laden bringen (FR).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: