2017 gibt es für den Online-Handel so einiges zu feiern. So feiern im Lebensmittelhandel dieses Jahr die Online-Pioniere von Mymuesli ihr 10-jähriges Online-Jubiläum. Und Mymuesli-Gründer Max Wittrock präsentiert auf der K5 Berlin am 22./23. Juni seine Lektionen aus 10 Jahren Mymuesli.
Hörenswerte Anekdoten und Einblicke in “Die Mymuesli-Story” gibt es diese Woche auch schon im Podcast der Online Marketing Rockstars mit Hubertus Bessau:
Mymuesli war zuletzt 2013 im Programm der K5 (siehe auch 5 Jahre MyMuesli: Eine Profitmaschine feiert Geburtstag) – und ist am 22./23. Juni im Amazon-Fresh-Jahr 2017 Teil des K5 Food-Schwerpunkts mit REWE und anderen.
Die erste große K5 in Berlin steht unter dem Motto “Erfolgreich in einer Plattform-Welt”. Und wir freuen uns schon jetzt über die gute Resonanz und bald 1.000 Anmeldungen.
Aktuell gibt es noch K5-Tickets zum halben Preis (und günstiger).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Thriving Platforms: Otto bekommt Vorgeschmack auf die K5
- Mehr als Handel: Die Highlights von der K5 Berlin #K5BLN
- Die K5 Berlin als Leistungsschau für den deutschen Handel
Kategorien:Food, k5, Wunschgenau
Kommentar verfassen