K5 World 2017: Last-Minute-Plätze für Aussteller und Sponsoren

Nach dem erfolgreichen Test im vergangenen Jahr („Die K5 Berlin als Leistungsschau für den deutschen Handel“) findet die K5 Konferenz am 22./23. Juni 2017 erstmals groß in Berlin statt.

Schon nach jetzigem Stand freuen wir uns über neue Rekorde bei Teilnehmern und bei Ausstellern, mit Salesforce, DHL, Dotsource und Netformic als unseren Hauptsponsoren. Hier eine Auswahl weiterer Partner und Aussteller auf der K5 World 2017:

Die Studio-Sessions sind bereits weitgehend ausgebucht. Und auch wer noch als Aussteller oder Sponsor dabei sein will, sollte sich noch vor Ostern melden.

Ansonsten gilt: Mit jeder Menge Platz im Estrel Berlin sind in diesem Jahr erstmals alle herzlich willkommen, wenn sich am 22./23. Juni Deutschlands führende Onliner in der neuen Hauptstadt des E-Commerce versammeln, um sich über Wachstums- und Strategiethemen auszutauschen.

Unter dem Leitmotiv „Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt“ wendet sich die K5 gleichermaßen an Händler, Marken und Hersteller.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: