Mymuesli feiert 2017 sich und sein 10-jähriges Gründungsjubiläum nicht nur mit einem Buch (“Machen!: Das Startup-Buch der mymuesli-Gründer”), sondern schenkt der Branche dazu gleich noch einen neuen Begriff für Abos: den Mymuesli-Lieferplan (Lieferpläne gabs bisher nur bei Software-Großprojekten):
Von kaum einem Unternehmen können Gründer(innen), Marken und angehende Selfmade-Millionäre soviel lernen wie von Mymuesli. Die spannendsten Erkenntnisse aus 10 Jahren im Online-Foodgeschäft gibts deshalb auch auf der K5 am 22./23. Juni Berlin (“Wir feiern “10 Jahre Mymuesli” auf der K5 Berlin 2017”).
Zuletzt hatte sich Mymuesli erstmals in größerem Stil Kapital besorgt (“MyMuesli beteiligt Fashionette-Investor Genui mit 30%”). Zudem sind die MyMuesli-Gründer mittlerweile selber als Beiräte und Investoren aktiv, u.a. bei Chal-tec, das ebenfalls auf der K5 spricht, und bei Keller Sports.
P.S. Im April gibt es K5 Tickets noch zum halben Preis.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wir feiern “10 Jahre Mymuesli” auf der K5 Berlin 2017
- MyMüsli beteiligt Fashionette-Investor Genui Partners mit 30%
- 5 Jahre MyMuesli: Eine Profitmaschine feiert Geburtstag
Kategorien:Food, Wunschgenau
Kommentar verfassen