Noch 24 Stunden bis zur #K5BLN für den Handel von morgen

Die letzten 24 Stunden laufen bis zur K5 Future Retail Conference in Berlin, wo u.a. Rewe seinen neuen Marktplatz präsentiert. Bereits heute Abend gibt es neben dem Speaker-Dinner die ersten K5 Warmups, ehe es dann morgen so richtig losgeht mit den Online Marketing Rockstars und dem vollen K5 Programm rund um das Thema Plattform-Strategien für den Handel von morgen, hier in kompakter Form zum Download.

Wir freuen uns in diesem Jahr auf mehr als doppelt soviele Teilnehmer wie noch in den Vorjahren. Wie bereits gewohnt kommt speziell in Berlin der größte Anmeldeschub in letzter Minute:

Deshalb nochmals der Hinweis für alle Kurzentschlossenen: Erstmals können in diesem Jahr alle dabei sein, die dabei sein wollen. Und da wir im Estrel Berlin platzmäßig in keinster Weise begrenzt sind, sind Anmeldungen auch heute noch möglich.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

2 replies

  1. Mein Meinung zur diesjährigen K5:
    – Sehr guter Service des K5-Personals (schneller Checkin, freundliche und kompetente Ansprechpartner, nicht aufdringlich etc)
    – Top Location (Super Hotel mit angeschlossenem Biergarten und freundlichem Personal. Durch die Aufteilung der Stages mit der Expo als Mittelpunkt hatte man nie das Gefühl, erdrückt zu werden. Des Weiteren gab es überall Rückzugsorte für ruhige Gespräche)
    – Weltklasse Catering (Sehr gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Sehr aufmerksamer Service der Mitarbeiter. Aufgrund der Verteilung der Speisen an diverse Aussteller-Stände und an die Außenränder der Expo, gab es kaum Warteschlangen beim Essen und man kam ungezwungen mit Ausstellern und anderen Besuchern ins Gespräch)

    Was den Input der Vorträge angeht, muss imho jeder für sich selbst entscheiden, wie gut und unique er war und was man für sich mitnehmen konnte. Meiner Meinung nach darf man heutzutage nicht mehr mit dem Anspruch zu einer Konferenz gehen, dass man dort „geheime“ oder wirkliche neue Informationen erhält. Das Networking untereinander und der Service drumherum sind für mich die Primär-Argumente für einen Konferenzbesuch.

    Fazit:
    Ich bin auch gerne nächstes Jahr wieder dabei und bedanke mich für die erstklassige Durchführung der K5!

  2. Schön zu hören. Danke für das Feedback!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: