Alle Highlights vom Zalando Kapitalmarkttag 2017

Der Zalando Kapitalmarkttag heute war der Auftakt zur großen K5 Woche mit NOAH, Consumer Goods Forum und mehr. Bereits zum dritten Mal präsentierte Zalando die größten Wachstums- und Innovationsfelder auf dem Weg zur 20 Mrd. Euro Marke (PDF):

Viel verspricht sich Zalando von der Logistik und vom „Zalando Fulfillment Brain“:

Sortimentsseitig möchte Zalando künftig besser mit den Fast Fashion Anbietern konkurrieren können:

Erstmals gab es ein paar weitergehende Einblicke in den Kundenstamm:

Auf den Echo Look („Amazon präsentiert Styling-Kamera für Frauen“) hat Zalando noch keine Antwort, aber zumindest für Prime Wardrobe („Auch Amazon testet Anprobier-Service“) ist Zalando gerüstet („Zalando will verstärkt auf “Bezahl nur noch, was du behältst” setzen“).

Mehr zu diesen und anderen Themen auch in den Unterlagen zum Kapitalmarkttag.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: