Der Zalando Kapitalmarkttag heute war der Auftakt zur großen K5 Woche mit NOAH, Consumer Goods Forum und mehr. Bereits zum dritten Mal präsentierte Zalando die größten Wachstums- und Innovationsfelder auf dem Weg zur 20 Mrd. Euro Marke (PDF):
Viel verspricht sich Zalando von der Logistik und vom “Zalando Fulfillment Brain”:
Sortimentsseitig möchte Zalando künftig besser mit den Fast Fashion Anbietern konkurrieren können:
Erstmals gab es ein paar weitergehende Einblicke in den Kundenstamm:
Auf den Echo Look (“Amazon präsentiert Styling-Kamera für Frauen”) hat Zalando noch keine Antwort, aber zumindest für Prime Wardrobe (“Auch Amazon testet Anprobier-Service”) ist Zalando gerüstet (“Zalando will verstärkt auf “Bezahl nur noch, was du behältst” setzen”).
Mehr zu diesen und anderen Themen auch in den Unterlagen zum Kapitalmarkttag.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando über die großen Innovationsfelder der nächsten Zeit
- Fast Fashion: Wie es Zalando mit Zara & Co. aufnehmen will
- Zalando erstmals mit mehr Einblicken in seine 20 Mio. Kunden
- Zalando über die Wachstumsambitionen beim Kapitalmarkttag 2017
- Zalando will verstärkt auf “Bezahl nur noch, was du behältst” setzen
- Großes Zalando Logistik Update beim Kapitalmarkttag 2017
- Exchanges #174: Wer gewinnt bei Zalando?
Kategorien:Zalando
Kommentar verfassen