Bllush ist der erste Partner im Zalando Build Programm

Das israelische Startup Bllush (“Elevate your store to a story”) ist der erste Partner im Zalando Build Programm (“Zalando Build: Was sucht Zalando an Fashtech-Partnern?”). So Zalando heute via Pressemitteilung (“Zalando startet “Build” und kollaboriert mit Start-ups”):

“Erster Partner ist das israelische Start-up Bllush, das Fotos von Social Media-Influencern mit dem Zalando Fashion Store verbindet.

Alle Bilder sind “shoppable”, das heißt abgebildete Kleidungsstücke sind mit dem entsprechenden Artikel im Shop verknüpft und können direkt in den Warenkorb gelegt werden.

Die Funktion wird zunächst für Sportbekleidung auf der deutschen Seite verfügbar sein. Weitere Partner sowie Zalando-Shops in anderen Märkten werden in den kommenden Monaten angebunden.”

Zalando hatte das Build Programm im Frühjahr am Rande der Zalando Vizions angekündigt.

Bllush-Gründer Tomer Dean hat kürzlich Asos unter die Lupe genommen (“Why Are They the Best? In-Depth Review of ASOS Shopping Experience”) und sich mit dem Zustand der VC-Branche befasst (“The meeting that showed me the truth about VCs”).

Sehenswert auch Product Discovery is Broken, Let’s Fix it und Bllush Awards: 10 Best Content Experiences In E-commerce.

Mehr über die aktuellen Entwicklungen bei Zalando auch in den Exchanges #174 (“Wer gewinnt bei Zalando?”) und in den Crossover Exchanges #4 (“Zalando auf dem Prüfstand”).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Trackbacks

  1. K5 Insights: Toys'R'Us, Retail-Apokalypse und mehr - K5 2018
  2. Wish, AI für Commerce, und mehr - K5 2018

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: