Nur noch bis Montag: K5 Tickets zum halben Preis!

Nur noch bis Montag gibt es die K5 Tickets zum halben Preis für 349 Euro für Händler, Marken und Hersteller bzw. für 499 Euro für alle anderen. Ab Dienstag erhöhen sich die Ticketpreise für den 3./4. Juli in Berlin dann schrittweise auf 699 Euro bzw. 999 Euro.

K5 Schwerpunkte sind diesmal Food, Fashion und Sport mit spannenden Newcomern und Aufsteigern. Wie immer präsentieren sich allerdings Händler und Hersteller aus einem breiten Spektrum von Branchen mit unterschiedlichen Strategien und Geschäftsmodellen, um ein Maximum an Erfahrungen und Inspirationsmöglichkeiten zu bieten.

Unter dem Motto „David vs. Goliath: Märkte im Umbruch“  legen wir den besonderen Fokus diesmal auf das Zusammenspiel zwischen groß und klein.

Die K5 Berlin versteht sich als Strategie und Wachstumskonferenz und legt besonderen Wert auf Erfahrungen, Einblicke und Einschätzungen aus erster Hand. Wir erwarten wieder bis zu 5.000 Teilnehmer und freuen uns über alle, die am 3./4. Juli dabei sind!

Hier gehts zu den letzten Halfprice-Tickets für Berlin. Teams mit drei und mehr Personen können weiter für 299 Euro pro Person dabei sein.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: