Wenn es darum geht, “wie man heute ein Milliardenunternehmen baut”, dann kommt man an HelloFresh nicht vorbei. Im OMR-Podcast #128 erläutert Gründer Dominik Richter den bisherigen Weg und die Marketingstrategie(n):
Wird Hellofresh das nächste Groupon oder das nächste Zalando? – An dieser Frage scheiden sich in der Branche weiter die Geister. Wir hatten uns in den Crossover Exchanges #6 ausführlich mit HelloFresh befasst:
Gerade erst hat Hellofresh gewohnt imposante Zahlen für 2017 vorgelegt und in den USA Green Chef übernommen. Und für 2018 bleibt die große Frage, ob sich HelloFresh über kurz oder lang auch Blue Apron schnappen kann.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Hellofresh kauft Green Chef mit $15 Mio. Umsatz pro Quartal
- Hellofresh wächst 2017 um 300 Mio. € auf 902 Mio. € (+51%)
- Bekommt Hellofresh Blue Apron – oder jemand anderes?
- Crossover Exchanges #6: HelloFresh und der ewige Kampf um die Kunden
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen