HelloFresh-Gründer Dominik Richter im OMR-Podcast #128

Wenn es darum geht, „wie man heute ein Milliardenunternehmen baut“, dann kommt man an HelloFresh nicht vorbei. Im OMR-Podcast #128 erläutert Gründer Dominik Richter den bisherigen Weg und die Marketingstrategie(n):

Wird Hellofresh das nächste Groupon oder das nächste Zalando? – An dieser Frage scheiden sich in der Branche weiter die Geister. Wir hatten uns in den Crossover Exchanges #6 ausführlich mit HelloFresh befasst:

Gerade erst hat Hellofresh gewohnt imposante Zahlen für 2017 vorgelegt und in den USA Green Chef übernommen. Und für 2018 bleibt die große Frage, ob sich HelloFresh über kurz oder lang auch Blue Apron schnappen kann.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: