Worauf kann sich der (Online-)Handel in den kommenden drei bis fünf Jahren einstellen? Noch 8 Tage bis zur K5 am 3./4. Juli in Berlin, die diesmal im Zeichen von “David vs. Goliath” steht. Nur noch heute bis Mitternacht gibt es ermäßigte Tickets für alle, die jetzt noch dabei sein wollen, wenn sich kommende Woche der Handel von morgen trifft:
Was treibt die Newcomer, was die Aufsteiger, was die Platzhirsche? Die K5 befasst sich in diesem Jahr schwerpunktmäßig mit den Themen Sport, Mode und Lifestyle sowie den Entwicklungen auf dem Foodmarkt:
Wie gewohnt setzt die K5 dabei auf strategische Vielfalt. Doch vom kleinen Spezialisten bis zum großen Universalisten zeigen alle Unternehmen, wie sie sich auf eine Plattform-Welt einstellen, die die Märkte umwälzt und dabei klein und groß neu definiert.
Mit Wayfair, Yoox Net-a-Porter und anderen präsentiert sich die K5 in diesem Jahr internationaler denn je. Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf Marken und Herstellern.
Dazu gibt es einen CTO-Gipfel, das Investoren-Panel, Masterclasses, jede Menge Möglichkeiten zum Austausch, vielfältigste Einblicke auf drei Bühnen sowie ein hochkarätig besetztes Abschlusspanel mit Ebay, Modomoto, Lesara, Florian Heinemann, u.a., das auch als Podcast aufgezeichnet wird.
Schon jetzt liegt die K5 Konferenz 2018 bei einer Rekordbeteiligung. Wer noch günstig teilnehmen will, sollte heute noch zuschlagen. Tickets gibt es aber natürlich auch weiterhin. Und wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli dabei sind!
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando Mastermind Robert Gentz eröffnet die K5 Berlin 2018
- K5 Highlights für Marken und Hersteller am 3./4. Juli in Berlin
- Picnic und Coop@Home beim K5 Food Gipfel am 3./4. Juli
- Der CTO-Gipfel auf der K5 Konferenz am 3./4. Juli in Berlin
- K5 Ausblicke: Celexon und die Kartenmacherei im Gespräch
- K5 Berlin: Wer ist am 3./4. Juli sonst noch alles dabei? #K5BLN
- Jetzt 100 Startup-Tickets für die K5 Berlin am 3./4. Juli #K5BLN
Kategorien:k5
Kommentar verfassen