Für Allyouneed ließ sich kein Käufer mehr finden. Allyouneed Fresh hingegen soll nun an Delticom gehen, das neben einer Foodlogistik (u.a. für Mytime und Alnatura) Gourmondo und Lebensmittel.de betreibt.
Ob Delticom für Allyouneed mehr hinlegen musste als n Appel und n Ei, will DHL nicht verraten.
Zuletzt waren hierzulande Picnic (“Picnic will als nächstes nach Mönchengladbach expandieren”) und Zooplus mit Zoobee ins Foodgeschäft eingestiegen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- AllyouneedFresh peilt für 2017 Umsätze von 35-40 Mio. € an
- Der Online-Foodmarkt aus der Sicht von AllyouneedFresh
- Allyouneed fresh: DHL lässt Allyouneed umbenennen
- Allyouneed-Supermarkt der Post geht in die Beta-Phase
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen