K5 Berlin: Jetzt noch Frühbucher-Tickets für den 4./5. Juni sichern #K5BLN

„Neue Welten / Next Frontiers“ lautet das Leitmotiv für die K5 am 4./5. Juni 2019 in Berlin – mit Speakern von Vente-Privée, Westwing und vielen anderen, die den Handel von morgen gestalten wollen. Wer günstig dabei sein will, kann sich noch bis Montag stark ermäßigte Frühbuchertickets für 299 Euro (für Händler, Marken und Hersteller) bzw. für 499 Euro (für alle anderen) sichern.

Ab Dienstag erhöhen sich dann die Preise schrittweise auf 699 Euro bzw. 1.199 Euro.

Wie immer stehen auf der K5 Plattform-Strategien im Fokus. Die Branchenschwerpunkte liegen diesmal auf Fashion, Food und Home & Living. Dazu gibts die spannendsten Newcomer und Aufsteiger. Eindrücke von 2018 finden Interessierte hier.

Nach dem Durchbruch in diesem Jahr liegt die K5 jetzt schon bei knapp tausend Anmeldungen. Hier eine erste Auswahl von Unternehmen, die am 4./5. Juni dabei sind.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: