Einen kleinen Vorgeschmack auf die K5 Berlin gibt es diese Woche im Kassenzone-Interview. Dort erläutert Mytheresa-Chef Michael Kliger, wie Mytheresa auf zuletzt 303 Mio. Euro (364 Mio. Dollar) wachsen konnte:
So zeigt sich Mytheresa vergleichsweise unbeeindruckt von Farfetch & Co und setzt sehr viel mehr auf Kuratierung. Ziel und Anspruch ist auch bei Mytheresa die individuelle(re) Betreuung der Topkundinnen. Siehe auch Style Trial: Auch Yoox Net-a-Porter testet Anprobier-Service.
Für Schlagzeilen sorgte Mytheresa unlängst, als Neiman Marcus Mytheresa aus den bestehenden Konzernstrukturen herausgelöst hat. Siehe dazu auch “Note 19: Subsequent Events” im Geschäftsbericht und Neiman Marcus Debtholders Prepare for New Round of Talks
Wie lebt es sich als Farfetch-Händler?
Passend zum Thema gab es in der Kassenzone unlängst bereits ein Interview mit einem Farfetch-Händler:
Mytheresa präsentiert sich in diesem Jahr auf der K5 am 4./5. Juni in Berlin ebenso wie About You, Vente-Privée und andere Fashion-Player.
Frühere Beiträge zum Thema:
- “The Secret behind Best Secret!” im ChefTreff #32
- Mytheresa wächst bei Neiman Marcus auf 245 Mio. € (+34%)
- Mytheresa wächst bei Neiman Marcus auf 170 Mio. € (+25%)
- Exchanges #207: Farfetch unter der Lupe
Kategorien:Shopboerse
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