Ströer hat jetzt auch einen Abnehmer für Foodist gefunden: (“Metacrew kauft foodist”), das es 2016 für 3,5 Mio. Euro übernommen hat.
“metacrew, als marktführendes Unternehmen im Boxenbusiness mit zehn erfolgreich betriebenen Geschäftsmodellen wie der Pink Box, der Brigitte Box oder der InStyle Box im Beauty-/ Kosmetik-Segment und u.a. im Food-Segment mit dem Lindt Chocoladen Club erfolgreich aufgestellt, erschließt sich mit Foodist die strategisch anvisierte Food-Branche.
Foodist konnte mit 150.000 aktiven Kunden zur führenden Onlineshopping Plattform für lebensmittelbegeisterte Menschen in DACH ausgebaut werden [und kommt] auf einen zweistelligen Millionenumsatz.”
Hier gibts einen Überblick über das Aboboxen-Geschäft von Metacrew:
Im Grunde muss Ströer jetzt nur noch einen Abnehmer für Asam Beauty finden. Siehe auch Ströer hat sich Asam Kosmetik 34,7 Mio. Euro kosten lassen
Frühere Beiträge zum Thema:
-
- Nicht sexy genug: Ströer stößt auch Bodychange wieder ab
- Stylebop: Ströer tauscht die Geschäftsführung aus
- “No E-Commerce!”: Ströer hat genug vom Online-Handel
- Aus der Traum: Ströer stellt Stylefruits zum Jahreswechsel ein
- Ströer reicht Vitalsana mit 30 Mio. € Umsatz weiter an Docmorris
- Ströer weist für 2016 E-Commerce-Umsätze von 22 Mio. € aus
- Ströer schnappt sich Foodist für knapp 3,5 Mio. Euro
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen