Erstmals seit langem gibt es wieder Deutschland-Zahlen von Vente-Privée. Nach einer Reihe von Schwierigkeiten wächst Vente-Privée jetzt wieder zweistellig und kommt hierzulande auf (Brutto-)Umsätze von 120 Mio. Euro:
Insgesamt liegt Vente-Privée bei 3,7 Mrd. €. Hier der Vergleich mit den Wettbewerbern.
Pink Connect
Erste Einblicke gab es beim Strategie-Update auf der K5 auch in die Plattform-Strategie, die unter dem Namen “Pink Connect” läuft (siehe dazu auch Vente-Privée übernimmt QaShops zur Markenanbindung):
Auch als VeePee wolle Vente-Privée dem Offprice-Segment treu bleiben, aber das Sortiment verbreitern und Marken und Herstellern als “Promotional Partner” zusätzliche Services anbieten.
Pink experiences every day
Und offenbar darf VeePee künftig sogar in Deutschland “pink experiences every day” anbieten, etwas, was die Telekom bisher mit Magenta stets zu verhindern wusste.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Modemärkte von morgen: Was Zalando von Vente-Privée lernen könnte (und was nicht)
- Aus Vente-Privée wird Veepee – bei Umsätzen von 3,7 Mrd. €
- Vente-Privée übernimmt QaShops zur Markenanbindung
- Vente-Privée testet erste Marktplätze für Wein und Wohnen
- Vente-Privée versucht es wieder mit einem Deutschland-Chef
Kategorien:Live Shopping, Shopboerse, Vente Privee
Kommentar verfassen