Jochen Krisch und Marcel Weiß schauen in den neuesten Exchanges auf die Ambitionen, die Erfolge, vor allem aber auf die Versäumnisse der heutigen Shoptech-Anbieter. Bitter für den Online-Handel, aber so lässt die Frontend-Revolution weiter auf sich warten.
Dauer: 65 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- Werden Sie zum E-Mail Marketing Rockstar mit der brandneuen Newsletter2Go Academy.
Links zu den Themen:
- Quo vadis Shopware? Backend-Services vs. Frontend-Services
- Shoptech: Mirakl holt $70 Mio. für viele neue Marktplätze
- Commercetools erhält weitere $17 Mio. von der Rewe Group
- Exchanges #222: Knacken Instagram und Pinterest den Onlinehandel?
- Wie Shopware auf die Frontend-Revolution reagieren will
- Ship faster with Shopify Fulfillment Network
- Button | Finanzierung
- Exchanges #184: Shoptech für den Handel von morgen
- Exchanges #125: Mobile Shoptech
- Exchanges #96: Shopify vs. Etsy
- Exchanges #90: Shopsysteme gestern, heute und morgen
- Exchanges #52: Shopsysteme gestern, heute und morgen
- Exchanges #12: Shopsysteme gestern, heute und morgen
Eine Antwort auf diese Ausgabe:
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #229: Flaschenpost, Budbee und Lillydoo
- Exchanges #228: Wer kauft und verkauft gerade was (und warum)?
- Exchanges #227: 10 Jahre Quelle-Pleite – und nichts dazugelernt?!
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts: