Nach Parfumdreams übernimmt Douglas 51% an Niche Beauty

Nachdem Müller mit 26% bei Niceshops eingestiegen ist, will Douglas jetzt 51% an Niche Beauty übernehmen („D­oug­las­ in­ves­tie­rt in ­auf­str­ebe­nde­s L­uxu­sko­sme­tik­-Se­gme­nt“):

„Douglas erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an NICHE BEAUTY, einem aufstrebenden Online-Portal exklusiv für außergewöhnliche, internationale Premium-Kosmetikmarken.

Ziel ist es, die Position von Douglas im attraktiven Luxussegment weiter auszubauen. Hierzu wird Douglas den rasanten Wachstumskurs von NICHE BEAUTY gezielt mit den Möglichkeiten der eigenen, leistungsstarken Plattform unterstützen.

Douglas wird sich deshalb mit 51 Prozent an NICHE BEAUTY beteiligen, die Gründerfamilie wird weiterhin die Geschäftsführung stellen.“

Mal sehen, ob die Umsätze von Niche Beauty schon reichen, um Douglas das (Online-)Weihnachtsgeschäft zu retten oder ob es dafür noch weitere Übernahmen braucht.

Im letzten Jahr hatte Douglas dafür Parfumdreams übernommen („Parfumdreams rettet Douglas das Weihnachtsgeschäft 2018″).

Mehr zu den Marktentwicklungen auch im jüngsten Beauty-Update.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: