MORE Meetups: Jetzt anmelden für München und Zürich

Nach dem gelungenen Auftakt in Köln („Die Sprengkraft mobiler Interfaces“) gabs gestern bereits das erste MORE Meetup in Hamburg – ganz im Zeichen von Mobile Thinking: Wie kann sich der Online-Handel mobil neu erfinden? Vielen Dank an shopping24 und OGDS, den Company Builder der Otto-Gruppe, für die freundliche Einladung!

Schon im Januar geht es dann weiter in München und in Zürich, wo dann ebenfalls Mobile-Strategien im Fokus stehen. Für beide Abendevents sind jetzt Anmeldungen möglich unter #MOREMUC und #MOREZH.

Am 13. Januar treffen wir uns zum ersten Mobile Meetup München bei Keller Sports in deren Brand Experience Store.

Am 16. Januar dürfen wir dann für das erste MORE Meetup in Zürich bei Digitec Galaxus zu Gast sein.

Geplant ist wie in Hamburg (siehe Fotos) eine Mischung aus kurzen Vorträgen, Gesprächsrunden und den App-Favoriten der TeilnehmerInnen.

Für das 1. Quartal arbeiten wir an weiteren MORE Events für Köln, Essen Leipzig, Hannover und Berlin zu unterschiedlichen Schwerpunkten (Mobile Experience, Mobile Tech, etc.).

Gastgeber, die uns Räumlichkeiten für 30-50 Personen zur Verfügung stellen wollen, sind herzlich willkommen. Ums Programm kümmern uns wir. Anfragen gerne an more@excitingcommerce.de.

Hamburg entwickelt sich zum ersten MORE Hub. Denn dort steht bereits der nächste Termin fest. Wer will, kann sich schon mal den 13. Februar vormerken.

Alles weitere dann in den kommenden Updates.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: