Jetzt wieder alle K5 Tickets zum halben Preis! #K5BLN

Die K5 feiert am 26./27. Mai in Berlin ihr 10. Jubiläum. Und wer die Frühbucherphase verpasst hat, bekommt jetzt wieder alle K5 Tickets zum halben Preis.

„Die nächsten 10 Jahre“ stehen diesmal im K5 Fokus. Geprägt sein werden sie von weiterem Wachstum, Plattform- und Servicepotenzialen, zunehmend aber auch von chinesischen Anbietern und Mobile Playern, die ihre Chancen zu nutzen verstehen.

Wie können sich Händler, Marken und Hersteller am besten darauf einstellen? Was sollte man tun und was besser lassen, um in den kommenden 10 Jahren zu profitieren?

Wie gewohnt gibt es auf der K5 Erfahrungen aus erster Hand sowie (Analysten-)Einschätzungen zu den spannendsten Branchenentwicklungen.

Die K5 ist Deutschlands größte Handelskonferenz. Wir freuen uns über alle, die am 26./27.5. dabei sind. Hier gehts zu den Tickets (zum halben Preis).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: