Das war das MORE Meetup in Köln mit Picnic, Flutter, Vytal & Co.

In Köln hat unsere Mobile-Offensive Ende Oktober mit den Mobile Visions begonnen, damals noch ohne Food-Anbieter. Das war am 11. Februar beim ersten MORE Meetup anders, das erstmals komplett im Zeichen von Food & Delivery stand.

So präsentierte Picnic, wie es die beste Mobile-Experience für Food schaffen will:

Schön zu sehen, wie sich die Apps von Flaschenpost und Durst im direkten Vergleich schlagen:

Ein Highlight war auch Vytal, das ein Mehrwegsystem vorstellte, das beim „Bowl-Sharing“ ohne Pfand auskommt und stattdessen auf Apps setzt und das Thema sehr smart angeht:

Und zu guter letzt präsentierte die Handsome-Agentur als Gastgeber Flutter für alle, die ansprechende Mobile-Apps leichter plattformübergreifend entwickeln wollen. Wir hatten hier zuletzt schon auf die Ebay Motors App verwiesen.

Wir danken allen für einen gelungenen Abend! Und ziehen den Hut vor denen, die aus Berlin und Bayern angereist sind! Köln ist eines unserer 5 MORE Mobile Hubs. Weitere Meetups sind dort und anderswo schon in Planung.

So freuen wir uns auf die nächsten Meetups am 2. März in München („Ein Abend mit Martin Sinner“) und am 4. März in Berlin („Mobile Online vs. Mobile Instore“).

Das nächste MORE Meetup in NRW findet bereits am 31.3. in Essen statt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: