Garten & Freizeit wächst mit Betten.de auf über 60 Mio. €

Nach 41 Mio. Euro im Vorjahr sieht sich Garten & Freizeit jetzt, nach der Übernahme von Betten.de, bei Umsätzen von über 60 Mio. Euro. Außerdem firmiert die Unternehmensgruppe jetzt als Raumschmiede:

„Die Raumschmiede GmbH, vormals HS Fachmarkt Vertriebs-GmbH, vereint seit 2019 die drei Onlineshops Garten-und-Freizeit.de, Betten.de und Piolo.de unter einem Dach.

Im vergangenen Jahr erzielte Raumschmiede bei einem Bruttoumsatz von deutlich mehr als 60 Millionen Euro ein Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben dem Umsatz stieg zudem die Anzahl der einzelnen Kundenbestellungen von knapp 130.000 auf deutlich über 150.000.“

Im Möbelsegment gab es kürzlich auch Zahlen von Connox, das 2019 im Premiumbereich auf 37 Mio. Euro gewachsen ist.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, Shopboerse

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: