Die App macht bei Otto ein Drittel vom Umsatz, ca. 1,2 Mrd. €

Schön langsam rücken alle mit ihren App-Umsätzen heraus – nach Douglas, nach Zalando und nach Zooplus kommt jetzt auch Otto erstmals mit Zahlen:

„Über die OTTO-App wird so aktuell bereits ein Drittel des Umsatzes generiert“, heißt es heute.

Otto hat 2019 Gesamtumsätze von 3,5 Mrd. Euro erzielt. Daraus ergäben sich dann App-Umsätze von rund 1,16 Mrd. Euro.

Außerdem soll der Otto-Marktplatz jetzt endlich starten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Ultimondo

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: