Shein hat sich 2019 weiter verdoppelt auf $2,7 Mrd. (GMV)

Shein Fashion, auch hierzulande unter den Top 50 Online-Shops, hat seine Umsätze 2019 weiter verdoppeln können auf über 20 Mrd. Yuan.

So heißt es in der Selbstdarstellung auf LinkedIn jetzt:

“We are the largest pure-play online fashion company globally, as measured by retail value of self-branded products sold in 2019, according to Euromonitor International. We design and sell apparel, other fashion goods and accessories primarily under our flagship “SHEIN” brand.

In 2019, we sold fashion products with a total GMV of approximately US$2,700 million in 40 million orders to 200 countries across Asia, the Americas, Europe and the rest of the world.”

Aktuell promotet das Billiglabel Shein Premium und für die App die Kamerasuche (siehe auch die App-Critique: Mehr SHEIN als Sein?).

Die South China Morning Post hat ein aktuelles Porträt, das zeigt, wie Shein arbeitet (via).

Die Mehrwertsteuer-Senkung für seine deutschen KundInnen hat Shein über einen Code gelöst.

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  1. Wo steht Shein heute im Vergleich zu Zara, H&M und Zalando? – Exciting Commerce

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