Heute widmen wir uns im K5TV („Der tägliche K5 Kick für alle, gratis und frei Haus“) um 9.30 Uhr Marken und Herstellern in der ersten Ausgabe der K5 Brands Insider. Um 12 Uhr dann Dennis Kallerhoff live im K5 Lunch & Learn. Und nachmittags um 15 Uhr zwei Online-Händler im K5 Studio: getDigital und Avocadostore.
Im K5TV haben wir die Möglichkeit, aktuelle Einblicke zu geben in die ganze Vielfalt des Online-Handels. So entwickeln die Berlin Brands Group (ehem. Chal-tec) und getDigital jeweils ihre eigenen Produkte, gehen dabei aber komplett unterschiedliche Wege.
Avocadostore setzt im Gegensatz dazu auf nachhaltige Mode. Hier freuen wir uns auf Mimi Sewalski im ChefTreff.
Hier das K5TV Programm vom heutigen Donnerstag in kompakter Form:
- K5 Brands Insider
09:30 – Insights für Marken und Hersteller von Stefan Wenzel und Niklas Heinen
10.30 – Insights von der Berlin Brands Group - K5 Lunch & Learn
12.00 – Dennis Kallerhoff – Business Model Engineering (China) - K5 Studio
15:00 – Aktuelles
15:15 – Philipp Stern (getDigital) im Gespräch
15:45 – Mimi Sewalski (Avocadostore) im ChefTreff - dazwischen gibt es zwei Masterclasses:
11:00 – Helge Ruff mit “Social Media – Kundennähe in Zeiten von Distanz”
14:00 – Sebastian Clauß mit “Die 3 Säulen einer 5 SterneApp”
Alle picken sich im Livestream bitte gerne die Formate heraus, die sie interessieren. Das K5TV wendet sich an alle, die am Puls der Branche bleiben wollen.
Kommende Woche freuen wir uns dann am Dienstag auf die K5 Amazon Insider, die K5 Insider aus der Möbelbranche am Mittwoch und jede Menge mehr spannende Themen und Gäste im K5 Studio,
Frühere Beiträge zum Thema:
- Diese Woche im #K5TV: Die K5 Insider, Lunch & Learn und mehr
- K5 Lunch & Learn together – um 12 Uhr mittags im #K5TV
- Das #K5TV geht am 13.10. live mit diesen Brancheninsidern
- Ab Dienstag im #K5TV: Der tägliche K5 Kick für alle, gratis und frei Haus
Kategorien:k5
Kommentar verfassen