Home Deluxe ist in 10 Jahren auf 60 Mio. Euro gewachsen

2020 war ein Boomjahr für das Home & Living Segment. Davon hat auch Home Deluxe profitiert, das statt der erwarteten 35 Mio. Euro Umsätze von 60 Mio. Euro erreicht hat:

Home Deluxe ist mit Produkten und Lösungen für Haus & Garten vor allem über Marktplätze groß geworden. Siehe auch die Gründerstory und das Interview mit dem Gründer Alexander Thoss:

Home Deluxe ist damit auch ein gutes Beispiel dafür, wie die Fülle an Marktplätzen und Plattformen, die in den letzten 10 Jahren entstanden sind, zum Sprungbrett für neue Unternehmen im Online-Handel werden.

Es ist eine der möglichen Stoßrichtungen für ambitionierte Online-Anbieter:

Mit dem Home & Living Segment haben wir uns gerade auch in den Exchanges #268 befasst. Home Deluxe sieht für sich ein Wachstumspotenzial auf 250 Mio. Euro und mehr.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: