Über elektronische Preisschilder und “3 Secrets for Successful Digital Experience“ – im Spryker Weekly #33

Angesichts der rasanten Entwicklung digitaler Innovationen ist es schwierig bis unmöglich vorherzusagen, was als Nächstes technisch überholt werden wird. Ein Pferd, auf das in dieser Hinsicht vermutlich nicht viele gesetzt hätten, ist das unscheinbare Preisschild. Trotzdem prognostizieren jetzt große Analysten, dass elektronische Regaletiketten oder neudeutsch Electronic Shelf Labels (ESL) einen echten Boom erfahren werden.

Was genau dahinter steckt und wie überraschend vielfältig die Vorteile dieser vermeintlichen Kleinigkeit sein können, erfahrt ihr in unserem neuesten Blog (Englisch).

Spryker Partnernetzwerk

“3 Secrets for Successful Digital Experience in E-Commerce” lautet der Titel für das kurzweilige (englischsprachige) Q&A mit Seth Dobbs, dem Chief Technology Officer von Spryker-Partner bounteous.

Darin erklärt Seth eingängig, was aus seiner jahrelangen Erfahrung die wichtigsten Faktoren sind, die Unternehmen zu Beginn eines digitalen Transformationsprojekts berücksichtigen müssen und wie man in den schnelllebigen Zeiten der digitalen Commerce-Welt immer auf dem neuesten Stand bleibt. Hier geht es zum Q&A mit Seth Dobbs

Spryker Neukunde

Swiss Krono ist ein weltweit führender Hersteller von Holzwerkstoffen und damit weit über die Grenzen der Schweiz und des DACH-Raumes hinaus bekannt. Deshalb sind wir begeistert, dass sich die Swiss Krono Group für Spryker und unseren Solution Partner Unic entschieden hat, um ihre digitalen Wachstumsambitionen zu realisieren und ihre ganze Branche voranzubringen. Ein weiterer Manufacturer, der diesen Weg mit uns gehen möchte – wir freuen uns über den tollen Zuwachs in der Spryker-Herde und auf die Zusammenarbeit!

Spryker News

Auch die Herde der Sprykees hat einen Neuzugang – und was für einen! Mit Elena Leonova hat sich eine echte Vordenkerin im digitalen Commerce Spryker angeschlossen. Als ehemalige Mitarbeiterin von Magento und zuletzt BigCommerce wird Elena ihre umfassende und weltweite Branchenerfahrung nutzen, um unsere Mission absoluter Kundenzentrierung voranzutreiben. Alle Infos zu Elena und ihrer Rolle als VP Product gibt es hier.

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Kategorien:Spryker Weekly

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