12 Tage Vorweihnachtszeit mit geballtem Commerce-Wissen und Jumbo im Interview – im Spryker Weekly #36

Kennst du “12 Days of Christmas”? In der christlichen Theologie bezeichnet das die Zeitspanne zwischen der Geburt Christi und der Ankunft der Heiligen Drei Könige, also vom 25. Dezember bis zum 6. Januar (Epiphanias oder Dreikönigstag genannt). In einigen Ländern zelebriert man diese Zeit mit der Familie und öffnet jeden Tag neue Geschenke. So weit, so unspektakulär. Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk hat sich das Spryker Content Team jetzt aber etwas Besonderes überlegt: Mit 12 Days of Commerce zelebrieren wir die Vorweihnachtszeit im Zeichen modernen digitalen Commerce.

Ab dem 12.12. bekommen alle Interessierten 12 Tage lang jeden Tag ein neues Präsent in Form von konzentriertem Commerce-Wissen (auf Englisch) in ihr E-Mail Postfach. Halleluja! Wer dabei sein will, kann sich hier anmelden.

Spryker-Kunden Success Story

„Wir möchten dem Kunden bieten, was er braucht und ihm nicht das vorgeben, was er zu kaufen hat“, ist die Devise von Marco Knecht, Teamleiter Digital Commerce Solutions bei der Schweizer Handelskette Jumbo. Im Interview mit Janine Poser, Expert E-Commerce Consultant & Team Lead Sales Platforms beim Spryker Solution Partner diva-e, spricht Marco Knecht nun darüber, was für ihn ein nahtloses Kundenerlebnis ausmacht und wie genau dieses mit Spryker umgesetzt wird. Was erwarten Kunden? Wie kommt man von einer Produkt-zentrischen zu einer Kunden-zentrischen Entwicklung und wo soll die Reise noch hingehen?

Ein schöner Rückblick und Ausblick eines tollen Projekts und einer Partnerschaft, auf die wir stolz sind! Weiter so!

Spryker Partner Netzwerk

Willkommen in der Spryker Herde, T-Systems MMS! Der Full-Service-Dienstleister für Web-Innovationen und Online-Geschäfte bereichert ab jetzt das Spryker Partner Netzwerk. Gemeinsam wollen wir Enterprise-Kunden erfolgreiche Wachstumspfade aufzeigen und die Transformation traditioneller Geschäftsmodelle in eine moderne und Cloud-getriebene Welt ermöglichen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft des digitalen Handels zu gestalten! Hier gibt es alle Infos über die neue strategische Partnerschaft

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. E-Food Insights und mehr zur Zukunft des Lebensmittelhandels – im Spryker Weekly #37 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: