Retail Trends und ein Weltstar auf der EXCITE – im Spryker Weekly #51

Wir haben hier vor Kurzem über den neuen E-Food Report 2022 berichtet, in dem wir eine ganze Studie der Veränderung im Kaufverhalten und Erwartungen von Konsument*innen gewidmet haben. Der Lebensmitteleinzelhandel ist aber keine Ausnahme: Digitalisierung im Retail schreitet immer weiter voran und dreht so manches Geschäftsmodell auf links.

Wer weiß, was nach der Pandemie wirklich bleiben wird und was das nächste welt- und marktverändernde große Ding sein wird, das schon auf uns wartet? Klar ist: Einzelhändler müssen ihre Werte, Strategien und Technologien überdenken, um in einer neuen Ära des Handels erfolgreich zu gestalten. Worauf Einzelhändler im Jahr 2022 besonders achten sollten und welche Trends dabei besonders wichtig sind, haben wir in diesem Blog für euch zusammengefasst.

Spryker EXCITE

Bei der Spryker EXCITE am 24. Mai 2022 möchten wir euch dazu inspirieren, über das Konventionelle hinauszugehen! Deshalb bringen wir dieses Jahr einen der größten Athleten der Welt nach Berlin auf die Bühne: Michael Phelps.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht mit Michael Phelps unvergleichlichen Vita vertraut ist: Er ist ehemaliger amerikanischer Leistungsschwimmer und miit insgesamt 28 Medaillen bis heute der erfolgreichste und am meisten dekorierte Athlet aller Zeiten. Wir sind stolz, ihn auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen und schon wahnsinnig gespannt, welche Inspiration er uns mit auf den Weg geben kann.

Melde dich hier für die Spryker EXCITE an, um Michael Phelps LIVE auf der Bühne zu sehen UND um mit etwas Glück ein Meet & Greet mit ihm zu gewinnen!

Spryker Partnernetzwerk

Ein Hoch auf den Beginn von etwas Fantastischem: Unsere offizielle Partnerschaft mit dem in Chicago ansässigen Solution Partner Bounteous🎉!

Bounteous wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Beratungsunternehmen für Digital Experience, das gemeinsam mit einigen der größten und ehrgeizigsten Marken der Welt Innovationen entwickelt, um transformative digitale Erlebnisse zu schaffen.

Wir freuen uns riesig auf die gemeinsamen Projekte und Innovationen – Willkommen in der Spryker-Herde, Bounteous! Weitere Informationen findest du in der Pressemitteilung.

Spryker Neukunde

Es ist nur wenige Wochen her, dass wir von Sprykers Expansion in APAC berichtet haben und umso mehr freuen wir uns, dass wir nun bereits unseren ersten APAC Kunden offiziell willkommen heißen dürfen 🥳!

Raizor ist ein neuseeländisches Sozialunternehmen, welches gegründet wurde, um die ökologische und soziale Verantwortung von Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen. Mit der Unterstützung von Spryker Solution Partner Logic werden wir eine skalierbare Commerce-Plattform schaffen, um das wachsende digitale Handelsgeschäft von Raizor in Down Under weiter zu beschleunigen 🚀!

Alle Details über die Zusammenarbeit von Raizor mit Spryker gibt es in dieser Pressemitteilung.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Projekte richtig planen und eine Fanbase aufbauen – im Spryker Weekly #52 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen