Im Shoptechbereich sind uns vor allem neue Frontendlösungen ein Anliegen, die den Handel von morgen abwechslungsreicher und spannender machen können.
Das war schon bei Frontastic so. Und deshalb unterstütze ich auch Amazd, das sich auf interaktive Frontendlösungen spezialisiert hat, die Kunden und Interessierte bei der Kaufentscheidung voranbringen:
Das funktioniert auf der Website ebenso wie auf dem Smartphone mit Video- und Chatlösungen, besonders bei höherwertigen und beratungsintensiven Produkten:
Bei Bedarf können interne wie externe Experten die KundInnen via Screensharing, etc. auch direkt beim Kaufprozess begleiten:
Um einen Eindruck zu gewinnen und erste Erfahrungen zu sammeln, ist die Anbindung vergleichsweise einfach. In Shopify ist Amazd bereits vollständig integriert.
Wer sich für expertengetriebene Frontendlösungen interessiert und/oder Amazd einmal ausprobieren möchte, kann sich gerne auch direkt unter amazd@excitingcommerce.com melden.
Um den Online-Handel voranzubringen, unterstützen wir immer wieder Startups mit entsprechenden Ambitionen als Advisor und Business-Angels, aktuell u.a. Ivy, Liefergrün, Pick8Ship, RetentionX, Vytal und Zenloop.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Pick8Ship sucht Pilotpartner für die Logistikautomatisierung
- Wer interessiert sich für eine grüne Payment-/Checkout-Lösung?
- Commercetools übernimmt Frontastic nach $140 Mio. Runde
- Vytal holt 2 Mio. Euro Seedkapital – und wir dürfen dabei sein
Kommentar verfassen