Wissen: B2B Business richtig angehen
Spryker Co-CEO Boris Lokschin gibt in seinem neuesten Artikel in “Total Retail” Tipps, die Unternehmen auf dem Weg zu einer erfolgreichen digitalen Commerce-Strategie helfen können. Der Markt für digitalen B2B-Handel ist in den letzten Jahren explodiert. In Nordamerika wird für den Zeitraum von 2022 bis 2030 ein Wachstum von fast 19 Prozent prognostiziert, nachdem er im vergangenen Jahr fast 584 Milliarden US-Dollar erreicht hat. Die steigende Nachfrage von technikbegeisterten Käufern ist jedoch kein offenes Tor für B2B-Unternehmen. Vielmehr ist der Sektor weitaus komplexer als der digitale B2C-Handel.
Spryker Guide: Replatforming
Es ist noch nicht zu spät, eine neue Plattform in Betracht zu ziehen. Wenn du dich für ein Minimum Viable Product (MVP) entscheidest, kannst du deine neue E-Commerce-Plattform innerhalb weniger Wochen zum Laufen bringen. Unser Guide zu “Replatforming” enthält praktische Tipps und Best Practices für eine reibungslose Software-Migration und zeigt, wie Spryker eine einfache Migration von Commerce-Software ermöglicht.
Spryker Academy
Wir haben ein neues Live-Produkttraining und es geht um Spryker Cloud Commerce Operating System (SCCOS)! Dieser Kurs findet vom 20. bis zum 22. September 2022 via Zoom statt.
Unser Training soll dir den Einstieg in das SCCOS erleichtern und dir eine solide Grundlage für die Spryker Plattform vermitteln. Er enthält viele Module, die alle verschiedenen Bereiche unserer E-Commerce-Plattform abdecken. Erforsche die verschiedenen Themen von SCCOS anhand von Theorie, Demos und praktischen Übungen. Auf diese Weise erhältst du eine ganzheitliche Lernerfahrung! Erfahre hier mehr und melde dich noch heute für unser Live-Training an.
Podcast: Commerce Talks
#80: Der Direktverkauf an den Verbraucher scheint heutzutage für viele Marken die Zukunft zu sein. Aber wie sieht der Übergang zum D2C für ein großes Unternehmen aus, das traditionell an Großhändler verkauft hat? Auf der Shoptalk sprachen wir mit Balki Subramanian über die D2C-Strategie von Mars und die verschiedenen operativen Hürden auf dem Weg dorthin.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- (*Drumroll*) Der Gartner® Magic Quadrant™ for Digital Commerce – im Spryker Weekly #69
- AWS, Women Empowerment und ganz viel Video Content – im Spryker Weekly #68
- Neues zum E-Food Report und 10 Fakten zu Marktplätzen – im Spryker Weekly #67
- Gartner Marktplatz-Report und E-Commerce Tipps für B2B Player – im Spryker Weekly #66
- Composable Commerce, G2 Auszeichnungen und Just Eat Takeway im Podcast – im Spryker Weekly #65
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen