Composable Commerce, G2 Auszeichnungen und Just Eat Takeway im Podcast – im Spryker Weekly #65

Webinar: Composable Commerce

Composable Commerce ist gekommen, um zu bleiben! Die Frage ist nur: Bist du bereit dafür?

Das führende Analystenhaus Gartner sagt: „Bis 2023 werden Unternehmen, die einen kompositionsfähigen Ansatz verfolgen, die Konkurrenz um 80 % bei der Geschwindigkeit der Implementierung neuer Funktionen übertreffen.“

In dieser OnAir-Folge spricht Chris German, Global Head of Analyst Relations & Influencer Marketing bei Spryker, über alles, was mit Composability zu tun hat – von der Frage, warum das Konzept in der Branche so wichtig geworden ist, bis hin zu den Ansichten verschiedener Analysten über das Konzept des Composable Commerce.

Melde dich hier an und nimm an unserem Webinar teil und erfahre, warum und wie dieser Ansatz dein Unternehmen zukunftssicher macht.

G2 Auszeichnungen

Die G2-Reports für den Sommer sind eingetroffen und wir freuen uns sehr, dass wir erneut so viel positive Anerkennung erhalten haben! Das bedeutet uns vor allem deshalb so viel, weil die Reports auf Basis von echtem Kundenfeedback erstellt werden.

Hier nur einige der Auszeichnungen, die wir erhalten haben:

🌱 High Performer
⭐ Momentum Leader
🌿 Easiest to Do Business With
🎁 Bester Support

Ein großes Dankeschön an unsere fantastischen Kunden, Partner und Sprykees, die dies möglich gemacht haben!

Der Glow-Up Workshop

Die Women@Spryker-Community hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem Workshop teilzunehmen, der von Lebensberaterin Tiwalola Ogunlesi, Autorin des neuen Buches Confident and Killing It, geleitet wurde. Sie führte Spryker-Mitarbeitende durch einen Rundgang um die fünf verschiedenen Arten des Imposter-Syndroms und wie man jede einzelne davon bekämpfen kann.

Wenn du mehr über die Überwindung des Imposter-Syndroms, den Aufbau von Selbstvertrauen und die Vorbereitung auf Großes erfahren möchtest, dann ließ das neue Buch von Tiwalowla: Confident and Killing It.  Bestell dir dein Exemplar ihres neuen Buches hier auf ihrer Website.

Podcast: Commerce Talks

Die Lebensmittellieferung ist eine Branche, die während der Corona-Pandemie geradezu explodiert. Wir sind davon ausgegangen, dass sich der Markt inzwischen gesättigt hat, doch es tauchen immer wieder neue Unternehmen auf. Spryker Co-CEO Alexander Graf sprach mit Christoph Liefländer von Just Eat Takeaway, einem der ältesten und größten Unternehmen im Bereich der Online-Lebensmittelbestellung.

Hör dir an, wie sie mit Restaurants zusammenarbeiten, um ihr Geschäft zu verbessern, wie sich die Pandemie auf die Lebensmittellieferung ausgewirkt hat, warum sie nicht mit „dark kitchens“ zusammenarbeiten und vieles mehr.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Gartner Marktplatz-Report und E-Commerce Tipps für B2B Player – im Spryker Weekly #66 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: